ARBEITEN SIE INTELLIGENTER
NICHT HÄRTER

DocProcess hilft Ihnen bei der Automatisierung ermüdender, sich wiederholender Aufgaben wie Verbindlichkeiten oder Forderungsprozessen, wodurch Mitarbeiter von manueller Arbeit befreit werden

DocProcess bietet Lösungen für die Automatisierung von Verbindlichkeiten

DocXchange ist eine intelligente, auf A.I. (Artificial Intelligence „künstliche Intelligenz“) und RPA (Robotic Process Automation „Robotergesteuerte Prozessautomatisierung“) basierende Plattform, die in der Cloud bereitgestellt wird und alle Ihre manuellen Verbindlichkeiten und Forderungsprozesse einschließlich papierloser Transaktionen übernimmt

Was wir tun

service 1

E-Rechnungen, eOrder, Validierung und Übereinstimmung

Sind sie es leid, Unmengen von Rechnungen in verschiedenen Formaten zu erhalten, einschließlich Papierrechnungen, die viele Fehler enthalten? Haben Sie manuelle Dateneingabe, Verzögerungen, manuelle Übereinstimmungen, verlorene Rechnungen und Bestellungen satt? Mit unserer Lösung können Sie all dies eliminieren und die Effizienz und Compliance erhöhen.

mehr sehen
service 2

Produkt- und Stammdatenharmonisierung

Ein automatisierter Arbeitsvorgang mit schlechten Daten verschlimmert die Situation nur. Nicht-übereinstimmende Produktspezifikationen führen zu fehlerhaften Bestellungen, fehlerhaften Lieferungen und viel Ausnahmemanagement. Mit DxCatalog können Sie Produktdaten zwischen Ihnen und Ihren Lieferanten harmonisieren und so den Beschaffungsprozess beschleunigen.

mehr sehen
service 3

Lieferanten-Onboarding, bringen Sie alle Parteien in ein einziges Netzwerk

Der schwierigste Teil der AP-Automatisierung ist das Onboarding von Lieferanten. Sie davon zu überzeugen, auf E-Rechnungen umzusteigen, ist eine Herausforderung. Und der Grund dafür ist, dass viele AP-Automatisierungsprozesse scheitern. Aber jetzt nicht mehr. Das DocProcess-Supplier-Onboarding-Team erzielt beeindruckende Raten, bis zu 95 % innerhalb von 3 Jahren.

mehr sehen
service 4

Zahlung und Abgleichung

DocXchange deckt auch die letzte Phase des Prozesses ab. Sein elektronisches Zahlungsmodul kann den Zahlungsprozess einleiten, Zahlungsinformationen sammeln, Rechnungen im ERP abgleichen und eine Bestätigungsnachricht an die Lieferanten zurücksenden.

mehr sehen
service 5

Dokumentautomatisierung

Wir verstehen die Liebe zum Papier. Jedoch nicht, wenn es um Ineffizienz im Geschäft geht. Papier ist verschwenderisch und verursacht lauter Probleme. Um die Verbindlichkeiten und Forderungsprozesse aufrechtzuerhalten, kann unsere Lösung durch intelligentes RPA Daten aus jedem beliebigen Format (Papier, PDF, E-Mail usw.) extrahieren, validieren und in Ihre bevorzugte Software einfügen.

mehr sehen
service 6

Produkt- und Stammdatenharmonisierung

Dokumente und Prozesse erzeugen Daten. Daten werden häufig in Silos auf veralteten ECM-Systemen gespeichert. Warum also nicht eine Cloud-basierte Schicht von Content Services erstellen, die diese Daten tatsächlich in wertvolle Geschäftsinformationen umwandelt?

mehr sehen
Die DocXchange-Plattform hilft uns dabei erhebliche Kosteneinsparungen durch Rechnungsbearbeitung, Eliminierung von Papierdokumenten, Rechnungsgenauigkeit, automatisierte Ausnahmebehandlung und eine verbesserte Behandlung von Streitigkeiten.
Das strategische Ziel von Carrefour ist es, seine Geschäftsprozesse zu digitalisieren und gleichzeitig die Compliance und Kontrolle zu verbessern und die Kosten zu senken.
Wir und unsere Lieferanten genießen jetzt die Vorteile der DocXchange-Plattform für multidirektionale Lösungen, die 100 % unserer E-Rechnungen sichert, ein Prozess, der die Einhaltung der Steuer- und Geschäftsregeln gewährleistet.
DocProcess hat unsere Bedürfnisse vollständig verstanden und sich als innovativer und zuverlässiger Partner bei der Digitalisierung, Automatisierung und allgemeinen Transformation unserer Geschäftsprozesse erwiesen.

Adela Florean, Accounting Reporting Consolidation Director, Carrefour

Wenn der Kundendienstmitarbeiter die Bestellung manuell eingibt, werden falsche Versandschlüssel eingegeben. Sie geben falsche Produktcodenummern oder falsche Mengen ein. Es ist sehr leicht sich zu irren und jetzt wurde dies beseitigt. Die DocXchange-Lösung für die Auftragsautomatisierung und Forderungsprozesse half uns, den Verkaufszyklus zu beschleunigen und die Anzahl der überfälligen Rechnungen zu reduzieren.

Marius Ungureanu, Key Account Manager, E-Boda

Ich war wirklich beeindruckt von der Implementierungseffizienz, die uns das DocProcess-Team bot. Sie brachten Zulieferer mit Lichtgeschwindigkeit an Bord. Die DocXchange-Plattform ist flexibel genug, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen und ausreichend skalierbar, um alle unsere Finanzprozesse zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, diese RPA-Lösungen auf andere Finanzbereiche auszuweiten.

Bertrand Gregory, CFO, Cora – Romania Hypermache

Wir automatisierten Finanz- und Buchhaltungsprozesse für

albalact logo

Das könnte Sie auch interessieren

Herausforderungen in der Automatisierung von Verbindlichkeiten

Die Automatisierung der Verbindlichkeiten ist zwar eher ein Standardprozess, die Automatisierung ist jedoch nicht einfach. Papier herumschieben, Daten eingeben und in verschiedenen Anwendungen abgleichen kann zu erheblichen Problemen führen. Wie überwindet man diese Probleme?

lesen Sie den Artikel

Wir suchen einen talentierten Business Developer für RPA

Wir suchen einen Business Developer, der Erfahrung in der Entwicklung von Partnerschaften in den Dienstleistungs- und Technologiemärkten hat, vorzugsweise von einem SaaS- / Automatisierungs- / BPM-Unternehmen. Idealerweise sollte der Kandidat +5 Jahre solide Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen / Lösungen haben.

job anzeigen

Automatisierung von Verbindlichkeiten mit RPA

RPA ist auf dem Vormarsch als die neue Lösung, die die Automatisierung von Verbindlichkeiten zu einem Must-Have macht. Durch den Wegfall von Papier und das Ersetzen manueller Aufgaben durch Roboter bieten sich betriebliche Vorteile sowie finanzielle Rentabilität und Compliance.

mehr sehen

Automatisierung von Verbindlichkeiten bringt Einsparungen von bis zu 80 %. Sie möchten wissen, wie?

KONTAKTIEREN SIE UNS HEUTE

Home 2018-08-29T09:47:10+00:00

Work bright
not hard

DocProcess helps you automate tiresome, repetitive tasks of Accounts Payable or Accounts Receivable processes, freeing employees from manual work

See more

DocProcess offers solutions for Accounts Payable automation

DocXchange is an intelligent RPA-based (Robotic Process Automation) platform, delivered in the cloud, that takes care of all your manual Accounts Payable and Accounts Receivable processes including paper-free transactions

What we do

service 1

Einvoice, eOrder, validation and matching

Tired of receiving tons of invoices in various formats, including paper invoices, with lots of errors? Tired of manual data entry, delays, manual matchings and lost invoices or purchase orders? Our solution allows you to eliminate all these and increase efficiency and compliance.

see more
service 2

Product and master data harmonization

An automated workflow with bad data only make things worse. Mismatched product specifications lead to flawed orders, erroneous deliveries and lots of exception management. DxCatalog allows you to harmonize product data between you and your suppliers, speeding up the procurement process.

see more
service 3

Supplier onboarding, bring all parties into a single network

The hardest part of AP automation is supplier onboarding. Persuading them to switch to einvoicing is a challenge. And the reason that many AP automation processes fail. Not anymore. DocProcess Supplier Onboarding team achieves impressive rates – up to 95% rate within 3 years.

see more
service 4

Payment and reconciliation

DocXchange covers the final stage of the process as well. Its electronic payment module is able to initiate the payment process, collect payment information, reconcile invoices in the ERP and send a confirmation message back to suppliers.

see more
service 5

Document automation

We understand love of paper. But not when it comes to business inefficiencies. Paper is wasteful and fraught with problems. To sustain accounts payable and accounts receivable processes, our solution, through intelligent RPA is able to extract data from any format (paper, pdf, email etc.), validate it and inject it into your software of choice.

see more
service 6

Content Services

Documents and processes generate data. Data is often stored in silos on outdated ECM systems. Why not create a cloud-based layer of content services that actually turns that data into precious business information?

see more
DocXchange platform helps us achieve significant cost savings from invoice processing, elimination of paper documents, invoice accuracy, automated exception handling and an improved treatment of disputes.
Carrefour’s strategic objective is to digitize its business processes while improving compliance and control, and reducing costs.
We and our suppliers now have the benefit of the DocXchange multidirectional platform securing 100% of our e-invoices, a process which ensures compliance to fiscal and business rules.
DocProcess fully understood our needs and proved to be an innovative and reliable partner in digitizing, automatizing and overall transforming our business processes.

Adela Florean, Accounting Reporting Consolidation Director, Carrefour

When you have the customer service representative entering the order by hand, they enter the wrong ship keys. They enter in wrong product code numbers or the wrong quantities. It’s very easy to err and now, this has been eliminated. DocXchange solution for order automation and Accounts Receivables helped us speed the sales cycle and reduce the number of invoices overdue.

Marius Ungureanu, Key Account Manager, E-Boda

I was really impressed with the implementation efficiency that DocProcess team offered us. They onboarded suppliers at lighting speed. The DocXchange platform is flexible enough to accommodate all our business needs and scalable enough to support all our financial processes. We’re looking forward to expanding these RPA solutions to other financial areas.

Bertrand Gregory, CFO, Cora – Romania Hypermache

We automated finance & accounting processes for

albalact logo

You might also be interested in

Challenges in Accounts Payable automation

While Accounts Payable automation is a rather standard process, automating it is not simple. Pushing paper around, key-in in data, cross-checking data in several applications  lead to considerable pains. How do you overcome these?

read the article

We’re looking for a talented Business Developer in RPA

We are looking for a business developer skilled in creating partnerships in the services and technology markets, preferably form a SaaS / automation / BPM company. Ideally, the candidate should have +5 years solid experience in service / solution sales.

see job

Accounts Payable automation with RPA

RPA is on the rise as the new solution to turn AP automation from nice to have to a must-have. Eliminating paper and replacing manual tasks with robots deliver operational benefits as well as financial viability and compliance.

see more

AP automation brings savings up to 80%, interested to learn how?

CONTACT US TODAY